Findet ihr das Auch unfair (Schwimmbad Umkleide)?
Also ZB Eine Mutter geht mit ihrem sohn schwimmen und Er braucht hilfe beim aus oder anziehen Weil Die hose Klemmt oder sonst was Dann geht Die mutter Wie ALS WÄRE ES SELBSTVERSTÄNDLICH Mit zu dem Jungs und Hilft. Wenn ein mann Zu denn Mäddels geht um Seiner Tochter zu helfen wird er Sofort Als Phädofile (Keine ahnung wie mann Das wort Schreibt) Bezeihnet und kann Froh Sein Keine anzeige Zu bekommen. Ich persöhnlich finde das Unfair Den Jungs bzw Männern Gegenüber das Die frauen zu denn Jungs Dürfen aber UMGEKEHRT NICHT.
Ich rede Von jungs und Mädels die so 12 bis 16 sind
6 Antworten
Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau in die Männerumkleide gegangen ist oder das ein Mann in die Frauenumkleide gegangen ist, bzw. in die Sammelumkleiden. Wenn die Kinder klein sind, werden sie meist mit in die Umkleiden genommen. Sprich ein kleiner Junge geht dann eben mit in die Frauenumkleide.
Es gibt auch noch Einzelkabinen und gemischte Gruppenkabinen ... sowie auch Kabinen für Behinderte! Wenn ein 16-jähriger Hilfe beim Anziehen der Badehose benötigt, gehe ich mal von einer Behinderung aus?! o_O
Und "unfair" finde ich das garnix! Wenn Jemand Hilfe benötigt, dann muss man das respektieren und akzeptieren! Und die "Mama" (oder "Papa") interessiert sich sicherlich nicht für nackte Jungs/Mädchen und guckt Denen auch Nichts weg! XD
P.S:: Ich gehe einfach an einem See ... da sind ALLE nackt und es stört Niemanden! :-)
ja das ist echt unfair denen gegen über. Bei unserer Schule ist es auch ein wenig ähnlich. Wenn eine Kindergartenklasse Sport haben gehen alle in die Mädchenumkleide (also auch Dieb Jungs). Ich meinen das ist ja schon nicht sonderlich toll, aber dann kommt jedes Mal auch noch dessen Lehrerinn in dir Umkleide insbesondere hilft beim umziehen, während wir uns noch amb. umziehen sind!
Möchtest du etwa, dass eine Lehrerin dich sieht, wenn du dich umziehst?
Nun das würde mich nicht stören. Die Leserin weiss wie Männlein aussehen mit kleinen Schwänzchen😋
Nun, wenn ein Junge ein Problem hat, dann kann er auch in der Frauenabteilung zu seiner Mutter gehen. Dito ein Mädchen. Das ist nicht verboten. Es spielt aber auch überhaupt keine Rolle, wenn eine Mutter zu den "Männern" geht um zu helfen und vice versa. Heute ist an vielen Orten nicht einmal mehr eine Geschlechtertrennung. All die LGBTQ++ People wüssten ja sonst gar nicht wo sich umkleiden, ausser sie machen es wie ich, ich kleide mich auf der Wiese an meinem Sitzplatz um. Noch nie hatte ich deshalb eine Beschwerde und war auch nie der Einzige .
Ein12-jähriger (und älter) kann sich, wenn nicht 'behindert' selbst anziehen!
Na und wo ist da das Problem?