Findet ihr das auch krass wie User tausende von antworten haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht krass 67%
Krass 33%

8 Antworten

Nicht krass

Nah, das ist glaube nix besonderes (siehe meine)

Ich würde das noch als wenig betrachten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nicht krass

Bin seit 4 Jahren hier und habe 2.800 Antworten.

Und das ist noch sehr wenig für die 4 Jahre.

Krass

Ja, bei manchen Nutzern finde ich das schon krass. Ich bin seit über drei Jahren hier und habe erst ca. 3.800 Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
n3komimi
Fragesteller

Das ist aber trotzdem extrem viel. Guck mal bei mir, bin fast 5 Jahre hier und meine Beiträge sind nichts dagegen 😂

iPhoneTipps  12.04.2024, 20:36
@n3komimi

Hm, das stimmt auch wieder.
Aber es gibt auch welche, die grad mal zwei Jahre dabei sind und über 20.000 Antworten haben.

Nicht krass

Das schafft man schnell. Denk mal dran, dass du dann eventuell 2 Stunden täglich hier verbringst.

n3komimi
Fragesteller

Ja 2 Stunden sind viel wenn man noch andere Dinge zu tun hat

Pinguinpingi9  12.04.2024, 17:48
@n3komimi

Ich habe den ganzen Tag 8 Stunden Freizeit und bin nur maximal jeden Tag/jeden zweiten Tag 45 Minuten hier. Man muss auch Lust auf die Schwanzvergleiche haben. Manche haben Lust und Zeit.

Ja, nein. Ich glaube sogar dass ich weiß wen du meinst ; )

Das war tatsächlich ein rascher Aufstieg, die Zeit dafür hätte ich nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt