Findet ihr das auch eklig?
Ich finde es persönlich richtig eklig und unangenehm wenn Irgendwelche Jugendliche, die eine Beziehung führen einen größeren Altersunterschied als 2 Jahre haben (maximal 3, aber nichts mehr als das).
Findet ihr das auch so???
Und warum in aller Welt sollte das eklig sein???
ich finde es einfach unangenehm
5 Antworten
Das kommt stark auf die Personen und das Alter an. Außerdem muss ich das nicht super finden, sondern die Personen müssen sich wohl fühlen.
Für mich persönlich:
Beide unter 18 passt.
Aber!
Sollten beide über 11 sein.
14+16 und 15+17 sind zwar irgendwie ungewohnt, da der Reifestatus unterschiedlich ist, aber noch im Rahmen.
Zudem ist die Reife so unterschiedlich, dass ich manchmal sogar Gleichaltrige unpassend finde, wenn eine Person noch sehr unreif ist.
Aber macht, was ihr wollt, solange es legal und mit beiden Gewissen vereinbar ist.
LG Niro ^^
Ab 14 ist Sex legal … selbst mit ü20 Jährigen wenn der die 14/15 Jährige über die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung verfügt .
Es geht also keinem etwas an außer den betroffenen.
Ich kannte mal einen 15 Jährigen Gayboy der nur auf 40 bis 60 Jährige stand , sollte man ihm das verbieten während er mit gleichaltrigen die er nicht möchte dürfte ? Ich finde nein weil es eine Ungleichbehandlung wäre .
Gesellschaftlich ist es natürlich schwierig, keine Frage, aber rechtlich, wie du sagtest, kann er ab 14 theoretisch machen, was er möchte, solange die von dir beschriebene Einsichtsfähigkeit vorhanden ist.
Nein, finde ich nicht
ne solange beide über 9 sind spielt der Altersunterschied keine Rolle ☝️
Über 9 Jahre?? Erkläre mir mal bitte diesen Satz. Das ist auf so vielen Ebenen falsch und moralisch wirklich nicht mehr ok.