Findet ihr beide Handys sehen gleich aus?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Bild 2 100%
Bild 1 0%

3 Antworten

Bild 2

Ich habe noch so ein Klapphandy von damals von Panansonic (funktioniert noch 1A, aber die Funktionen sind mehr als bescheiden; es reicht aber zum Telefonieren aus).

Ich würde nach den Funktionen gehen und zusätzlich die Bewertungen sichten.

Mir sagt die Nr. 2 mehr zu. Warum? Einfach so. 😀

Sehen sich ähnlich ähnlich aber gibt schon unterschiede, allein durch die Bilder könnte ich mich nicht entscheiden

Du wirst sicher selbst sehen, dass sie sich optisch stark gleichen

Kaufen würde ich keins davon

Liebe Grüße