Findet ihr Autos mit hellen Leder sitzen schön?

11 Antworten

Ja, hatte mein letztes Auto. Sehr freundlich und stylisch. Empfindlich war daran eigentlich nix, sahen nach 4 Jahren noch einwandfrei aus.

OlafausNRW  31.12.2019, 16:29

hat es immer in der Garage gestanden ?? :-))

Hallo,

das finde ich zwar sehr schön.....kaufen würde ich mir das aber nur, wenn ich in den Emiraten leben würde und Scheich wäre und einen Haufen Diener hätte, die das ganze täglich auf Hochglanz bringen.....:-))

Denn für den normalen Gebrauch im Alltag ist helles Leder nicht zu gebrauchen,da siehst du sofort jeden Fitzel drauf.

Außerdem must du jedes Kleidungstück, das du tragen willst (oder dein(e) Mitfahrer) auf Farbechtheit prüfen, wenn du keine Abdrücke von Körperteilen auf den Sitzen wieder sehen willst.

Das ist eine Frage des Geschmacks. Ich finde helle Ledersitze nicht schön. Sie verschmutzen schnell, sehen mit der Zeit abgesessen aus. Die Außenfarbe des Wagens spielt da auch eine entscheidende Rolle. Schwarzes Außenkleid mit hellen Sitzen passen, aber weiße, graue oder beige Farbe passen dann nicht mehr zur Innenausstattung.

Nein, zu empfindlich.

Ja ich finde sie schön