Findet ihr auch, dass es gewisse Ähnlichkeiten zwischen den Songs "Some say" und "blue (da ba dee) gibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 60%
Ne 33%
Sonstiges 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, die Melodie mit h-Moll und Gmaj7 Akkrorden. Sie wurde einfach dreist übernommen.

WantToCry  16.03.2021, 19:47

Nee, sie wurde nicht einfach übernommen und auch net dreist

Ja

Eiffel 65 war ja auch an der Produktion beteiligt. Nea hat die Melodie nicht einfach gestohlen.

Liebe Grüße

Kaninchennarr
Fragesteller

gut zu wissen hehe

Ja

Die Melodie ist sehr ähnlich

Kaninchennarr
Fragesteller

isso der refrain ist komplett gleich wie kann das sein😂 (also die melodie)

Ne

Ein bisschen. Es ist inspiriert

Kaninchennarr
Fragesteller

naaaaja wenn man sich mal die melodien des refrains anhört....