Wie heißt diesen eine lied? so irgendwie ba-ba dabada..?

5 Antworten

Suche dir jemanden mit Smartphone und versuche die Melodie mal zu summen. Beim Iphone könnte die App Shazam helfen. So ohne Noten und Text sind deine Angaben etwas schwierig ;)

eh vil Thrift Shop von Macklemore ? xD

hi superpony,

kann dir leider nur einen tipp für das nächstemal geben, shazam mit diesem app kann man auf zuhörn tippen, und ewoooola man hat ten titel des liedes

lg supanBUBI

sing es mal Google vor könnte helfen

Das ist ernst gemeint, es gibt einen Dienst von Google der Lieder erkennen kann.