Findet ihr auch das Zac Efron und Vanessa Hudgens ein sehr hübsches Paar waren?

3 Antworten

Naja.

Sicher sind die hübsch und jung und gestyled. Aber ich finde auch irgendwie langweilig.

Ja total ! Damals war ich ein Kind und jetzt denke ich mir eben dass die nicht zusammen gepasst haben sonst wären Sie ja nicht getrennt.. Vanessa ist ja mittlerweile schwanger von Ihrem jetzigen Freund...ect. Zac Efron ist immer noch scharf xD