Findet ihr Zac Efron attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja schon, aber es gibt bessere^^ 33%
Ja, schon attraktiv! 22%
Nein, gar nicht attraktiv. Ganz und gar nicht! 17%
Nicht so mein Typ... 11%
Also...attraktiver als ich xD 6%
Besser geht's nicht O.O 6%
Kann ich schwer beurteilen. / Andere Antwort. 6%

4 Antworten

Kann ich schwer beurteilen. / Andere Antwort.

Irgendwo schon etwas attraktiv. Was mich aber bei ihm stört ist, dass er leicht „schwul“ rüberkommt. (Was nicht schlimm ist, wenn es so wäre!). Aber wie gesagt, nur etwas attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne geilen Sex
Nein, gar nicht attraktiv. Ganz und gar nicht!

Ich werde es ihm nie verzeihen dass er dieses süße Mädchen sitzen lassen hat mit dem er bekannt geworden ist.

Sie waren ein Traumpaar.

Vanessa Hudgens

Ja, schon attraktiv!

Er ist definitiv super attraktiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Ja schon, aber es gibt bessere^^

Jap, er ist attraktiv, keine Frage. Aber min Crush sieht besser aus 😈

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

ilovegamen321
Fragesteller

Meiner auch 😈

Wollte nur mal fragen weil meine bffs ihn mega hässlich finden...

ilovegamen321
Fragesteller
@SmilingTiger412

Hahaha. Die anderen Mädchen aus meiner Klasse stehen auf irgendwelche random Tiktoker. Ich halte das für Geschmacksverirrung