Findet ihr auch das es Beta move ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, beta move! 57%
nein 43%

9 Antworten

wenn es die Exfreundin ist, kann es auch als Stalking gesehen werden.

Der Erfolg heiligt die Mittel.

Wichtig wäre zu wissen, was zum Aus führte.

Dahika  06.06.2022, 18:41

der Erfolg wird aber nicht selten durch die angewandten Mittel entwertet,

Tiffanylegtlos  06.06.2022, 18:43
@Dahika

Als ob ich deswegen weine, wenn alles wieder gut ist. Wer wagt, gewinnt.

Ja, beta move!

Man sollte Frauen nie etwas schenken. Die bekommen schon genug gratis.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
nein

Schon allein, weil "beta-moves" unfug sind. Zusammen mit dem Rest des alpha-beta - kram.

Rosensträuße auf Arbeit können aus anderen Gründen schwierig sein. Das kann zu unangenehmen Situationen mit den Kollegen oder dem Chef führen.

Ja, beta move!

Das war so eine Einladung, um ihn zu cucken .___.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung