Findet ihr auch das Deutschland für Anfang April noch ziemlich kalt ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

11 Antworten

Nein. Es gibt ja den Kalenderspruch: April, April, der tut, was er will! Daraus kann man lesen, dass diese Jahreszeit wohl schon immer als extrem bekannt ist, was Wetter angeht.

Nein

Das sind eher übliche Temperaturen für diese Zeit. Bis weit in den April hinein kann es sogar immer noch mal schneien. Auch im Mai kann es immer noch kalte Tage geben besonders an den drei Eisheiligen

Nein

Das Wetter ist in diesem Jahr ausgesprochen normal. So war es, bis die warmen Monate schon im März begannen.

Wenn der April plötzlich kippt, fehlt wieder eine Menge Wasser.

Ja

Nicht zu kalt sondern zu windig. Mir ist lieber, der Frühling ist Anfang April noch eher kühl als wenn es jetzt warm ist und die Kälte dann im Mai kommt..Jedoch ist es mir zu stürmisch

Nein

Der Winter war milder als sonst. Wir haben auch noch nicht Anfang April.