Findet ihr 30 jahre alt?

16 Antworten

Ein Hund mit 30 Jahren ist schon sehr alt. Ein Mensch mit 30 Jahren ist noch jung, wenn auch nicht mehr ganz jung. Ein Baum mit 30 Jahren ist noch sehr jung. Dabei kommt es natürlich auch auf die Baumart an.

"Trau' keinem über 30!" Den Spruch kennst du vielleicht nicht mehr, weil du zu jung bist.

Im Ernst, 30 ist nicht alt! Ich persönlich habe mich mit 30 noch sehr jung gefühlt und fröhlich meinen 30. Geburtstag gefeiert.

Hier geht es immer ums Verhältnis zu was anderem. Für einen 12jährigen bist Du ein Opa. Und für einen 60jährigen ein Jungspund.

Aber jetzt mal zu dem WAS IST! Mit 30 bist Du noch ein Baby wenn Du männlich bist, und grade mal aus dem Ei geschlüpft wenn Du weiblich bist.

Musst schon mehr angeben um das zu beurteilen...

Also im Medizinischen Bereich, wird das auch noch nicht als Alt gesehen.

In der Beziehung, kommts auch wiederum auf das Alter des Partners an

In welchem Kontext?!

Hallo!

Ne, ich finde das ist noch relativ jung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.