Findet er mich hässlich wenn er mich in wirklichkeit sieht?!

16 Antworten

Also... wenn er Dich in echt nicht schön findet, hat eure "Beziehung" eh keinen Sinn, oder willst Du für immer nur per sms und inet mit ihm kommunizieren?;) Also nur Mut. Wenn Deine Freunde sagen Du siehst aus wie immer, wird´s schon werden.

Eins muss ich aber noch loswerden:

Wenn man sich nur durchs Internet und Handy kennt, hat das mit LIEBE absolut GAR NIX zu tun!! Du kannst höchstens sagen, Du findest ihn sympathisch. Aber das wirst Du auch noch lernen, wenn Du älter wirst (hoffentlich).

Mit Liebe hat es echt überhaupt nichts zutun, da kann ich nur zustimmen.

Easygirl. heyyy, ja sowas könnte tatsächlich passieren. Denk dann einfach, dass es trotz allem eine schöne Zeit war. Du brauchst nicht allzu traurig zu sein. Sowas gehört zum Reifeprozess eines Menschen. Was einem nicht kaputt macht, macht Dich nur stärker. Es ist vorübergehend und es legt sich schneller wieder wie Du denkst. Dann, wenn es so ist und Deine Liebe echt war, hast Du dafür einen guten Freund gewonnen. Manchmal ist das sogar mehr wert, wie eine vorüberrauschende Liebe. Freunsdschaften halten in der Regel länger. Geniesse die Situation, auch wenn Du sie momentan anders haben möchtest. Verbaue deswegen nicht Deine Zukunft. Mach das Beste daraus!

Hey,

Quatsch ..dann wird er dich auch in Wirklichkeit toll finden. Du machst dir zuviele Gedanken ... trefft euch einfach. Wünsch euch viel Spaß =)

Liebe Grüße, Flupp

Hei Easy :) Ich kann dich soooo gut verstehen denn ich hatte genau das selbe Problem ;) Mein Freund und ich haben uns auch übers Internet kennen gelernt ! Ich war auch total aufgeregt und hatte derb Angst er würde mich vom Aussehen nicht mögen ! Aber bei mir ist zum Glück alles gut gelaufen ! Wir sind mittlerweile 7 Monate zusammen :) Alsooo wenn ihr euch trefft sei du selbst und verstell dich nicht ! Ich kann dir versprechen er wird genauso Gedanken darüber machen ! Und wenn es wirklich passieren sollte, dass er dich nicht mag hat er dich nicht verdient ! Alsoooo alles wird gut werden ;) Viel Glück und viel Spaß :) Lieben Gruß :)

dankeschön ;*

Du machst dir Sorgen, hast Angst dass er dich hässlich findet? Dreh es um: Mach dir Sorgen, ob vielleicht ER hässlich aussieht.

Stimmt ;)

@Liilaa96

Genau Janna !! (also sie ist meine beste Freundin^^)...alle sagen der sieht scheiße aus und du findest den toll!?Wie mit der Kröte...aber Kopt hoch, hast ja gehört, 50 jährig Männer lieben dich, egal wie du aussiehst! :D

@Liilaa96

Genau Janna !! (also sie ist meine beste Freundin^^)...alle sagen der sieht scheiße aus und du findest den toll!?Wie mit der Kröte...aber Kopt hoch, hast ja gehört, 50 jährig Männer lieben dich, egal wie du aussiehst! :D