Was kann ich machen damit sie mich liebt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gehen halt zsm bald jns Kino, keine Sorge nur aus Freundschaft - Problem Nr. 1

ich weis das man liebe nicht erzwingen kann. - Problem Nr. 2

Du hast ja schon richtig erkannt, erzwingen kannst du nichts. Sei du selbst - und wenn du zufällig ein netter Kerl bist mit den Eigenschaften, die sie mag, dann hast du eigentlich schon gewonnen. Sich verstellen, um ihr zu gefallen, wird früher oder später nach hinten los gehen.

Wenn du dir sicher bist, dass sie dich auch auf irgendeine Art mag, dann solltest du auch mal Klartext reden - oder zumindest mit dem Zaunpfahl winken. Wenn du alles nur aus Freundschaft machst, kann sie ja gar nicht auf die Idee kommen, dass du was von ihr willst - wie denn auch?? Gib ihr eindeutige Zeichen oder sag ihr am besten direkt, was du fühlst.

Wenn sie dasselbe fühlt, Glückwunsch! Wenn nicht, dann ist das zwar hart, aber das hast du dann auch zu akzeptieren und kannst daran nichts ändern, nichts erzwingen. Am besten lässt du sie dann erstmal in Ruhe und fährst deine Fühler anderswo aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ehrliches Interesse an ihr hast, dann lass die Freundschaftsschiene sein. Das macht dich auf lange Sicht nur unglücklich weil sie dann denkt ihr wäret doch so tolle Freunde, du aber mehr willst. 

Geh mit ihr ins Kino, und mach kleinere Annäherungen, versuch zum Beispiel im Kino ihre Hand zu halten. Such unaufdringlich ihre Nähe, oder gib ihr zum Abschied einen Kuss auf die Wange. 

Du wirst relativ schnell merken ob sie auch Interesse hat. Falls nicht, kannst du dir immer noch überlegen ob du damit klar kommst, nur Freunde zu sein. 

Wünsche dir viel Erfolg ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fynnboy222
02.03.2017, 23:15

näher kommen , umarmen etc. geht noch aber für einen Kuss haben wir zuwenig gemacht, denke ich.

0

Du hast es ja schon richtig erkannt, Liebe kann man nicht erzwingen. Einfach weiter gemeinsam was unternehmen, vielleicht ergibt sich dann ja doch zu einem späteren Zeitpunkt was oder sie sieht in dir einfach "nur" einen guten Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das Gefühl , mit 13 war es bei mir ähnlich, wenn du sie frägst und sie nein sagt musst du ein engeres Verhältnis zu ihr aufbauen, ich war 6 Monate dannach mit ihr endlich zusammen bis zum heutigen tag des ist mein Tipp halt die Ohren steif und viel Glück dude 👊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, mit ihr öfters Sachen Unternehmen und somit ihre aufmerksamkeit gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau ihr öfter in die Augen und lach mehr mit ihr sei manchmal ein Arsch aber nicht übertreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?