Wie kann ich ihr sagen das ich auf ihre Bilder wixxe?
m/14 meine beste Freundin schickt mir manchmal Bilder normale oder halt welche wo sie was was anhat mit tiefen Ausschnitt oder enge Hose und ich werde halt geil darauf (kurz mal als Info ich war mit ihr schon mal zsm haben uns im guten getrennt und sind jetzt beste Freunde)
Info es ist kein Freundschaft+
Es ist halt so ich wixxe mir auf die Bilder einen und dass nicht selten, und ich bin mir nicht sicher wie sie drauf reagieren würde ich will ihr es auch nicht sagen weil, ich Angst habe das es unsere Freundschaft zerstört und ich weis nicht was sie sagen würde wenn ich ihr des sage.
Ich will halt mit ihr wieder zsm kommen aber 1. denke ich wenn wir uns trennen das es die Freundschaft Kappus macht und 2. weis ich nicht mal ob das klappt weil ich würde halt schon gerne mit ihr rummachen und ich glaube wenn wir zsm wären weis nicht wie sie das finden würde.
kann jemand mir bitte helfen.
Danke
5 Antworten
Solange ihr nicht zusammen seit. Gar nicht. Es gibt kaum eine Situation in der eine solche information irgendwas verbessern würde.
Ich glaube an deiner Stelle würde ich lieber den Ball Flachhalten und ihr nix davon erzählen. Wäre sonst eher weird.
Ich würde es ihr erst sagen, wennihr in einer festen vertrauten bzh seid, sowas wirkt sonst eher abturnend auf Mädchen.
Mach ich auch immer sag ihr am besten nichts lass dir nur neue Bilder schicken
Gehe einfach mal zu ihr und lege dein Arm um ihr wenn es ihr nichts ausmacht dann schaue ihr mal tief in die augen küss sie einfach