Redflags bei anderem geschlecht?

Schreibt mal auf was für euch redflags sind

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-wenn sie männliche Freunde besitzt oder so etwas wie ein "besten Freund"

-wenn sie probiert die Führung zu übernehmen

über alles andere kann man sich ja unterhalten

  • Rammstein-Hasser 😅
  • Klimakleberin als Job
  • Legt keinen Wert auf Geschenke die mit Liebe gemacht sind (will nur teure Geschenke)
  • benutzt viel zu viel Make-Up

Kommt auf die Person an eine definitive red flag wäre das rauchen

  • wenn sie anderen Sachen mehr liebe schenkt als mir
  • wenn sie keinen Humor hat
  • wenn sie schnell sauer wird
  • Männliche Freunde

zB wenn bei einer Frau ne Sovietflagge hängt. Oder ne polnische, ist dann aber nur ne halbe red Flag. Ne deutsche Flagge ist dementsprechend eine drittel red Flag und eine Österreichische zwei Drittel.

y0urfavlea
Fragesteller

Haha bin polin 😂