Was habt ihr für Redflags?

Mugua  25.05.2024, 21:31

Meinst du, welche Redflags andere bei mir sehen, oder was für mich Redflags bei anderen sind?

Deacon787
Fragesteller

Was für dich Redflags bei anderen sind

6 Antworten

lügen, eine sehr große sache, den partner ständig mit anderen zu vergleichen, keinerlei eifersucht zu besitzen, den fehler immer bei anderen zu suchen usw. Vor allem beim letzten bin ich sehr empfindlich, da ich mit einem narzisstischen Vater aufgewachsen bin und das bei meinem Partner auf keinen Fall wieder erleben will.

  1. Definitive Red flag ist Bad Boy, weil die sind halt bad.
  2. Betrügen
  3. Toxisch
  4. Benutzt zu viele Beleidigungen also auch z.b. mit Freunden
  5. Rauchen
  6. halt einfach solche Sachen die sich nicht gehören

Optisch :

Blaue Augen

Wenn er nicht mein Typ ist.

Charakter:

Wenn er nervt.

Ist von Verhalten her wie ne langweilige Schnecke. W

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Rauchen
  • Krieg gut finden
  • Gegen Lgbt sein
  • Für Russland sein
  • Narzissmus
  • Toxische Maskulinität
  • ...

Deacon787
Fragesteller

Meine Auch

Mugua  25.05.2024, 21:33

Das sind doch eher knallharte Dealbreaker...