Findest ihr es Attraktiv wenn ein Mann weiß er sieht gut aus und weiß er kann machen was er will?

3 Antworten

Hi hallo,

nein an so einem Proll ist absolut nichts attraktiv. Und machen was er will kann der schonmal gar nicht.

So Angeber und von sich eingebildete möchte gern braucht niemand. Das sind ganz arme Typen die das von sich selber behaupten.

Gruß Vanni :)

Nein man kann nicht einfach machen was man will nur weil man gut aussieht.

Aber, Selbstvertrauen ist attraktiv

Nein, dann ist er ein billiger Angeber und hat keine Chance bei mir.

Thedominator6  23.03.2025, 23:13

Du hast einen Minderwertigkeitskomplex. Frauen fühlen sich von selbstbewussten und dominanten Männern angezogen.

Tarani157  23.03.2025, 23:16
@Thedominator6

Ich habe alles andere als einen Minderwertigkeitskomplex. Im Gegenteil ich kenne meinen Wert sehr gut und bin alles andere als minderwertig. Es stimmt auch nicht, dass alle Frauen sich von dominanten Männern angezogen fühlen. Ich zum Beispiel brauche sowas weiß Gott nicht. Was soll ich mit einem Machoar***?! Der kann bleiben, wo der Pfeffer wächst. Ich bin selbst selbstbewusst!

Thedominator6  23.03.2025, 23:16
@xVanni20x

Das ist ein Fakt das verletzt dich weil du unsicher in deinem erwarteten Erfolg bist.

Tarani157  23.03.2025, 23:17
@Thedominator6

Das ist so dermaßen dämlich und du hast offensichtlich keine Ahnung von Frauen.

Thedominator6  23.03.2025, 23:18
@Tarani157

Eine Frau braucht genetisch gesehen einen Mann von dem sie sich sicher ist das er sie dominiert. Wenn sie sieht das dieser Mann sogar andere Männer dominiert dann fühlt sie sich sogar mehr von ihm angezogen, das heißt der Mann der sehr leichtfertig und offensichtlich alle Menschen dominiert ist der attraktivste Mann der existiert (Eine sehr spezielle und offensichtliche Anspielung die mit Bestätigung von Frauen selbst zutun hat.)

Tarani157  23.03.2025, 23:19
@Thedominator6

Die Steinzeit ist vorbei, Willkommen in der Gegenwart. heute kommt frau auch ganz ohne Mann zurecht. Frauen brauchen keine Männer mehr, die sie beschützen, die können auf sich selbst aufpassen.

Thedominator6  23.03.2025, 23:20
@Tarani157

Doch Frauen brauchen Männer buchstäblich in allen Aspekten.

Den PC den du benutzt, alles, dein Dach, deine Existenz, du kamst aus dem Privatbereich eines Mannes rausgeschossen.

Thedominator6  23.03.2025, 23:20
@Tarani157

Jetzt weiß ich das du trollst.

Ohne Männer gäbe es nichts, ohne Frauen gäbe es trotzdem alles.

Tarani157  23.03.2025, 23:22
@Thedominator6

Ach ja?! Ohne Frauen wäre die Menschheit bald ausgestorben. Oder glaubst du, die Babys werden in einer lauen Sommernacht von den Elfen unter einem Kohlblatt abgelegt?!

Thedominator6  23.03.2025, 23:24
@Tarani157

Hahahahahahaha, netter Versuch, die "Baby's" hätten keine Gelegenheit in einer Gebärmutter heranzuwachsen ohne das sie erst von dem Penis eines Mannes kommen.

Thedominator6  23.03.2025, 23:48
@Tarani157

Oh doch. Man wäre unehrlich und ekelhaft wenn man versuchen würde zu behaupten eine Eizelle ist nicht auch wichtig oder das eine richtige Mutter keine wichtigkeit hätte. Aber Sperma ist sehr viel wichtiger als eine Eizelle, das sieht man vorallem daran, dass man tatsächliche Spermien niemals imitieren können wird aber künstliche Gebärmütter wird man sehr bald machen können.