Ja

aber nur, wenn sie es mit dem Kopf nach unten tun und fest versprechen, sich keinesfalls befreien zu lassen. Heißt ja nicht zum Spaß "Letzte Generation".

Ja

Sollen die doch, wenn sie auf ihre Gesundheit scheißen, wer soll sie noch aufhalten?

Interessiert keinen.

Nein

das ist grober Unfug, für den sie zur Kasse gebeten werden sollten und ein paar Sozialstunden schaden auch nicht

es kann doch nicht sein, dass so viel Arbeitskraft für die Befreiung von ein paar Spinnern vergeudet wird

jeder, der jeden Tag zur Arbeit geht und seine Steuern brav bezahlt, fühlt sich veräppelt

mit solchem Quatsch kann man niemand beeindrucken - durch ihr idiotisches Verhalten disqualifizieren sie sich doch selbst

Nein

Nein!

Beton hat eine viel zu schlechte CO²-Bilanz.

Die haben in der Schule nicht aufgepasst beim Thema, wo es um das Klima ging.

Ja

Ja warte darauf bis einen teffen und ihn *************** Darf leider nichts schreiben, weil GF macht sonst auge.