Findest Du es auch so erschreckend, wie die Meisten gleichgeschaltet von Medien & Co. in ihrem Denken/Ihren Aussagen sind?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, weil...❌️ 56%
Ja, weil...✅️ 44%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...✅️

Ja definitiv und wie sie manche Sachen einfach nicht sehen, obwohl es so offensichtlich ist

Koenig6
Fragesteller

ganz genau🙏

Ja, weil...✅️

Also ich bin ja nun wirklich anders. Habe die DKP gewählt und werde es im Juni wieder tun! Eine Partei mit weniger als 0,1%. Auch wenn alle anderen ihre Ideale verraten haben, ich bleibe Kommunist!

Nein, weil...❌️

... weil dumme Leute sonst auf noch dümmere Gedanken kommen würden.

Nein, weil...❌️

Leute bzw. Medien die die selben Ansichten vertreten sind nicht automatisch gleichgeschaltet, sondern haben eventuell auch einfach unabhängig voneinander festgestellt, dass dies der plausibelste, vernünftigste, sinnvollste oder zutreffendste Standpunkt ist.