Finden viele Kiffer den Geschmack von Gras ekelig?
5 Antworten
Ich kannte bisher keinen Kiffer, der dieser Meinung war (: Ich finde es eher lecker. 1000 Mal besser der Geschmack, als von Tabak.
Kommt wahrscheinlich auf die Konsumform an. Geraucht/Verbrannt schmeckt es tendenziell ekliger.
Nein, denke ich nicht. Da schmeckt normaler Tabak ekliger.
Nein, die meisten mögen den Geschmack und Geruch.
Nein, Shit im Joint schmeckt eklig, Hasch, Dope. Ich weiß nicht, wie ihr es heute nennt, es sieht so aus.
Das ist im Joint echt eklig.

Bei uns wüsste ich nicht, dass es jemand überhaupt verkauft. Aber ich mag es eh nicht.
In NL bekomme ich es natürlich. Ich war vor 25j mal etwas tiefer drin, da hatten wir eigentlich nur zwischen schwarzen Sorten und anderen Sorten unterschieden.
Wenn benannte man die nach den Anbaugebieten.
Afghane, Marokkaner, Tibet, Nepal, Libanon usw.
Aber da konnte ich keinen großen Unterschied feststellen. Höchstens im Gehalt, aber das ist auch wieder so eine Sache. Du kannst alles gut oder scheiße machen.
Zwischen Schwarz und nicht Schwarz hatte ich unterschieden.
Von Schwarzem im Joint musste ich direkt kotzen.
Ich habs paar mal gegessen, aber immer ohne Fett, ich idiot, war nicht so prall.
Für mich ist und bleibt Hash=Hash. Ich rauchs gern mal mit Gras zusammen, hatte aber auch schon länger keins mehr! Rosin find ich auch richtig gut, dass ist quasi Extrakt mit >80%. Davon bisschen was reinbröseln in den Joint und es reicht schon.
Klar gibt trotzdem ne Menge unterschiede bei Hash. Ob Sandig oder eher klebrig… Aber gegessen hab ichs noch nie😂. Hat man da überhaupt ein Effekt? Man muss doch das THC unter Hitze ins Öl lösen, wenn man es pur isst hats doch normal gar keine Wirkung?
Ja, genau.
3g Schwarzen gegessen und 0.
Einmal haben wir Kuchen damit gebacken, das hatte schon hart geballert.
Hät ich glaub alles ausgereiert. Ich hab mal ein Smoothie mit 3,5g Gras gemacht und nach 1/3 konnt ich nicht mehr und ich hatte ein Bad Trip :( War einfach viel zu viel und so starke Edibles mach ich nie wieder😂
Ja, im Kuchen waren 20g, aber billigster Straßenshit und ich hab so 1/4 davon gegessen.
Hatte hart geballert, aber ging noch.
Bei mir wars Homegrow. Ist nichtmal soooo gut geworden, geschmack war O.K., hat aber ordentlich geschoben!
Wenns dich interessiert, wir nennen es nur Hash/Haschisch.
Da es aber zur Mode geworden ist, die verschiedenen Herstellungsverfahren nur noch zu nennen, gibts inzwischen auch Dry Sift, Bubble Hash, Isolator, Rosin, Marok(Marokkanisches) und wie sie alle heißen. Ab und an wirds bei uns Schoko genannt, zwecks unauffäligkeit.