Finden manche ihre Freundin in der Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

7 Antworten

Ja

Viele lernen sich ja im Freundeskreis, in der Schule/Ausbildung und auf der Arbeit kennen.

Kommt auf den Beruf an in einer Industrie oder Bau eher weniger, da dort nur ganz ganz selten Frauen gibt.

Aber im Kaufmännischen ist es schon möglich.

Ja

Ja, manche finden dort die richtige Person für eine Beziehung.

Aber nein, das ist nicht bei vielen so.

Bei mir im Freundeskreis waren es so ca. 20%, die ihre Beziehungen über Ausbildung/gleiches Studium kennengelernt haben.

Ja

Generell..

Schule, Ausbildung, Arbeit... Man sieht sich ständig und kann eben so eine Connection aufbauen.

Ist dennoch ein Fehler, sogut wie immer 🤙🏻