Finden Männer es komisch, wenn eine Frau boxen geht?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho,

Nein, im Gegenteil: Ich würde es definitiv befürworten, dass Frauen Kampfsport betreiben!

In der heutigen Zeit ist Prävention das A & O. Die Statistiken belegen meine Aussage. Daher ist eine sensibilisierung für Kampf & Selbstverteidigung, als auch die Vermittlung von Werten ausserhalb des familiären & freundschaftlichen Raumes, ein wichtiges & präventives Mittel für unsere Gesellschaft.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainer: Seminare in Straf- & Zivilrecht, Notfallmedizin

Menschen, die dumme Kommentare abgeben, werden Dir im Leben immer wieder begegnen. Was sie aber auf die Palme bringt, ist pure Ignoranz. 😉 Oder ein paar warme Worte, die sie zum schweigen bringen. 😊

Viel Spaß und Mut bei deinem Vorhaben. 💪🏻🍀

Ne, ich finde es eher attraktiv, Kampfsport ist immer gut 😀

LG Timo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Männer, die selbst Krafttraining machen, sind meiner Erfahrung super nett und schauen keine Frauen komisch an, die Muskeln haben. Meine Erfahrungen waren da immer positiv. Ich boxe selbst auch und habe am Anfang, als ich stärker wurde, von den Männern positives Feedback erhalten, dass meine Schläge immer kräftiger werden. Trau dich und leg einfach los :)

Nein, also ich finde das überhaupt nicht komisch, ganz im Gegenteil. Ich finde das sogar ausgesprochen cool! Mach das auf jeden Fall! 😊👍😎💪💪💪😊

Lg