Finden Mädels Jungs attrativer, wenn auch andere Mädels auf diese stehen?

8 Antworten

Grüß dich quuru,

deine Frage kann ich dir mit einem „meistens ja“ beantworten.

Begründet werden kann dies leicht, erstmal da Mädchen auf "Competition" sowie einer "chase" aus sind, sie wollen sich einen Mann erkämpfen müssen ~ so traurig wie es klingt...

Du willst doch auch den Bentley, den jeder haben will und keinen Opel mit 1990er Baujahr.

(Zudem sollen ja die Freundinnen beeindruckt werden, dass du den Juwel für dich ergattert hast)

Zweitens muss der Junge ja irgendetwas & irgendwelche Qualitäten an sich haben, dass die Mädels ihn so anhimmeln.

Daher ist es nicht gerade verkehrt, jedenfalls als Mann/Junge, viele Mädchenfreunde zu haben.

Man sagt ja auch so schön: Zu Erfolg kommt Erfolg...

Bei Fragen gerne melden! 🧚🏻‍♀️

MfG Sondom, M17

Woher ich das weiß:Hobby

quuru
Fragesteller

Hm, danke!

ThexSun  02.09.2023, 00:13

Schreib noch längere Antworten

Wenn man merkt, dass auch viele andere Mädels den selbst im Auge habenden Typ verehren, sollte man nachdenklich werden, warum wohl. In der Folge kümmert man sich dann noch mehr um seine Gunst ODER man sagt, ich lasse es lieber bleiben!

Hi

Also bei mir ist das unterschiedlich. Manchmal schwärmen meine Freundinnen über einen jungen und dann kann es sein das ich mich auch verliebe aber nicht immer. Aber ich finde nicht das ein junge interessanter oder attraktiver wird nur wenn mehr Mädchen auf ihn stehen. Ich verliebe mich auch oft in Jungs in die sonst keiner verliebt ist.

LG hoffe es hat geholfen

Jungs/Männer die andere Optionen haben und begehrt werden sind attraktiver, stell dir mal selbst ne Gegenfrage und beantworte sie mal " Wenn du eine Frau wärst du lernst einen Typen kennen der seine Glückshormone täglich ausstrahlt einfach aus dem Grund weil seine Freundin/Partnerin ihn gut behandelt und er sie auch und eine gute Beziehung führen " findest du so etwas auch nicht anziehend? alleine schon der Grund das Menschen die in einer Beziehung sind, zeigt das sie was starkes an sich haben und das wollen andere Frauen halt eben auch haben.

Dann hast du den Single Mann der keine Optionen hat und nicht begehrt wird und höchst wahrscheinlich Schwierigkeiten mit sich selbst hat.

Jedoch gibt es auch Option 3 der Mann der bewusst Single ist und die beste Version von sich selbst werden will und sobald er dies erreicht hat eine Frau kennenlernt mit ihr eine Beziehung eingeht, dann hast du den oberen Teil wieder am Bord.

Früher habe ich mich auch ständig gefragt " Wieso interessieren sich komischerweise Frauen an mir wenn ich eine Partnerin habe? " Bestätigt ebenfalls das obere ;)

Nö, mir ist völlig egal wie andere den Mann finden.

Bei jungen Mädels oder Frauen die wenig Selbstbewusstsein haben kann das anders sein, die sind oft oberflächlich und legen oft Wert auf die Meinung anderer. Und manche bilden sich vielleicht was drauf ein einen Typen zu haben auf den viele stehen.