Finden Jungs große Füße bei Mädchen doof?

13 Antworten

du wirst dann ja auch dementsprechend lang sein. so dass es nicht zu unpropotional ausschaut. bei einer körperlänge von 1,80m wäre eine schuhgrösse von 38 nicht gerade schön. ;) ich habe 42 und bisher ist es niemandem negativ aufgefallen ^^

Catgirl97
Fragesteller

stimmt, ich bin 1,77m ;)

Hi catgirl, Ich persönlich finde es immer cool wenn Mädchen große Füße haben. Eine Bekannte hat Schuhgröße 44, da sehen meine mit 47 nicht mehr so übertrieben groß aus. Und an Schuhe kommen Mädchen auch gut ran, da sie häufig auch in großen Größen produziert werden. Und im Notfall gibt es immer noch chucks oder nike. LG Nico

Welches körperliche Merkmal du auch hast, irgendwer steht immer drauf. Und genau so viele finden es auch abstoßend. Das ist auch gut so, denn deswegen kann jeder jemanden finden.

Die wichtigere Frage wäre doch: Willst du speziell nach einem Typen suchen der auf große Füsse steht? Oder wär dir nicht einer lieber, dem deine Mauken reichlich egal sind?

hab ich auch...also 41/42 und mein freund auch. ist praktisch... kann man mal tauschen XD er hat keine probleme damit, wenn der rest stimmt sieht man(n) über sowas hinweg.

Es ist ja schon schlimm, dass Mädchen manchmal auf Beine, Busen, Po reduziert werden. Aber jetzt auch noch auf die Füsse? Das wär ja noch schöner.

Die Größe der Füsse ist abhängig von der Körpergröße - und somit passt es schon.

Ich bin 1,72 m groß und habe Größe 40. Ist halt so, was sollte ich denn dagegen machen?

Es ist eine Einstellungssache zu sich selbst. Akzeptiere dich so wie du bist und dann tun es auch die anderen.

Ich wünsch dir alles Liebe. LG