Finde meine Füße zu groß (Mädchen/15y)?

7 Antworten

Ich habe die selben Maße als Junge und ich höre immer nur das meine Füße zu klein/zierlich wären.

Habe auch recht lange Zehen, wenn die bei dir kleiner/kürzer sind, dann wirkt das vielleicht optisch nur so.

Also zu groß sind deine Füße definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt nicht auf, bin mit der selben Schuhgröße kleiner als du und es ist noch nie irgendwem aufgefallen xD Ich meine wenn ihr jetzt bewusst eure Füße vergleicht, dann fällt das vermutlich schon auf, aber sonst?
Wen interessieren schon Füße? (Abgesehen von Fetischisten etc. natürlich) xD

Celiv95 
Beitragsersteller
 31.08.2020, 19:10

Okay dankee:))

1.74 und Schuhgröße 40.5 findest du zu groß? Das ist eine normale (wenn nicht sogar unterdurchschnittlich) große Füße!

Celiv95 
Beitragsersteller
 31.08.2020, 19:10

Ou okay:) danke für die Antwort. Ich finde nur das die Größe trotzdem so groß aussieht😩.

Deine Füße sind absolut nicht zu groß! Ich bin selber ein Mädchen und habe Schuhgröße 43-44 und das bei einer Körpergröße von 171 cm. Den meisten fällt meine Schuhgröße gar nicht auf.

Kann halt Mal vorkommen, dass ein paar Schuhe komisch aussehen in der Größe, aber sonst sieht das wie gesagt keiner

Sarah7728  03.11.2020, 09:21

Oha hast du große füße😅😇

Und du bist auch so groß😍😇

Hey klar spielt die Größe eine Rolle, aber die Form oder Gepflegtheit ist viel wichtiger.

Ich habe zum Beispiel mal ein Mädchen gedatet, das Schuhgröße 46 hatte und das ist kein Witz. Sie musste ihre Schuhe auch extra anfertigen lassen, weil es solche im Schuhladen für Frauen nicht gibt. Aber sie hat ihre Schuhe und Socken in der Wohnung ausgezogen und trotzdem waren sie 'schön' weil einfach der Rest gepasst hast, also mach dir keinen zu großen Kopf :)