Finden Frauen/Mädchen Boxer Attraktiv?

5 Antworten

Hey :)

Wie schon gesagt wurde wird es manchen Mädchen bestimmt gefallen und manchen eher weniger. Verallgemeinern kann man das nicht.

Vielen kommt es aber nicht mal darauf an, welche Sportart genau der Junge macht, sondern eher darauf, ob er insgesamt sportlich oder unsportlich ist.

LG

Es gibt mädchen die auf boxer steht andere stehen zum beispiel auf schwimmer manche auf eher dickere andere eher auf dünnere ich galube es gibt für jeden irgendjemanden auf diesem planeten du darfst nur nicht suchen und die hoffnung nicht verlieren

Ich fand das in dem Alter nicht toll und jetzt auch nicht.

Aber es ist unglaublich anziehend, wenn ein Mensch oder eben Junge ein Hobby hat, das er auch leidenschaftlich betreibt... solang er auch über andere Sachen reden kann...

Mach dir da nicht so viele Gedanken und steh zu dem, was du magst ;)

Hübsche Frauen und unattraktive Männer ist das noch so?

Es heißt ja oft das sich hübsche Frauen/Mädels eher Männer suchen die in der Allgemeinheit als nicht unbedingt attraktiv angesehen werden.

Doch ist das noch so oder muss es auch hier mittlerweile Richtung Hollywood Traumtyp gehen?

...zur Frage

Warum finden mich Mädels in meinem Alter nicht attraktiv?

Hi, ich bin 15 (m) und die Mädels in meinem Alter finden mich nicht attraktiv, während die Freundinen meiner Schwester (30) und auch andere etwas ältere Frauen (um 30) auch sagen ich wäre es. Wieso ist das so?

...zur Frage

warum sind Frauen nett zu Männern die sie nicht attraktiv finden, jedoch Männer nett zu Frauen, die

sie attraktiv finden ?!

Man kann es auch anders ausdrücken:

Wieso sind Frauen nicht so nett zu Männern die sie attraktiv finden, jedoch Männer nicht nett zu Frauen die sie nicht attraktiv finden ?! ;-)

...zur Frage

Wie Unterhält man sich am besten mit Frauen in einen Chat?

Ich möchte gerne mal wissen, wie man sich am besten mit Frauen in einen Chat unterhält und zwar so, das trotzdem noch genügend Gesprächsstoff für ein Date über bleibt.

...zur Frage

Findet ihr Frauen/Mädchen adern am Penis attraktiv?

...zur Frage

Was finden Frauen attraktiv?

Mache ein Projekt für die Schule und wüsste gerne, was die Frauen und Mädels unter euch an Männern attraktiv finden (trainierter Körper, hübsches Gesicht, "Innere Werte"-Treue, Zärtlichkeit) und ob ihr Vorlieben z.B. bei der Haar-/ Augenfarbe habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?