Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke für deine Frage.

Frauen die Sport machen sind immer gleich viel attraktiver :)

Gruß David

Das ist ein anspruchsvoller und großartiger Sport, sowohl für Männer als auch Frauen. Insofern finde ich es klasse, wenn eine Frau boxt.
In meinem Umfeld betreiben viele Frauen einen Kampfsport/eine Kampfkunst und zwei boxen auch. Bei der einen war sehr deutlich zu sehen, dass sie sich viel fließender/geschmeidiger bewegt, seitdem sie eine gewisse Zeit beim Boxen gewesen ist.

Ich habe vor gut 12 Jahren mit dem Boxen begonnen, da war ich schon 35 Jahre alt.

Ich hoffe ich kann es noch lange machen, ich habe sehr viel Spaß daran und es hält mich fit !

Mich beeindruckt es irgendwie. Der Kampfgeist vor allem.