Finden Frauen zwischen 25-50 Jugendliche Attraktiv bzw sexuell anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein! Auf keinen fall! 74%
Ja ich als Frau finde Jugendliche sexuell anziehend 21%
Ja aber nur attraktiv! 6%

9 Antworten

"Attraktivität" hat bei mir in dem Kontext keine tiefere Bedetutung als "sympathischer/hübscher Mensch".

Ich war einmal in der Siutation dass mir gesagt wurde dass eine Person U18 war mit der ich geflirtet hatte. Den Rest des Abends war ich unangenehm berührt und habe den Kontakt mit ihr vermieden.
Das war vor einigen Jahren, da war ich selbst noch nichtmal Mitte 20.

Es kann schwer sein von Menschen 15+ bis Mitte 20 das Alter einzuschätzen, gerade virtuell. Aber da ist es die Verantwortlichkeit der älteren Person darauf zu schauen und bei U18 Abstand zu suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink
Ja ich als Frau finde Jugendliche sexuell anziehend
  1. Ich bin ein Mann
  2. Wer "Nein! Auf keinen Fall!" auswählt hat einfach unglaublich keine Ahnung.

Es kommt oft vor, aber natürlich erzählen die Meisten nichts davon, dass sie einen jungen Mann sexuell anziehend finden. Ich selber bin noch fast jugendlich (21 j.) und habe etwas mit einer 33-jährigen Frau (Man muss aber dazu sagen, dass sie wie 25 aussieht :D)

Ja ich als Frau finde Jugendliche sexuell anziehend

Ich bin zwar erst in 8 Jahren 25 aber ich finde Buben/Männer zwischen ca. 15 und 30 sexuell anziehend.

Eine Beziehung könnte ich mir am ehesten mit jemanden zwischen sagen wir mal 18 und 25 vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein! Auf keinen fall!

Nee absolut nicht

Nein! Auf keinen fall!

Ich bin zwar noch 22, aber nein unter 18 sicher nicht, mal abgesehen davon, das ihr Verhalten und der Generationsunterschied sie für mich schon relativ unattraktiv machen, ich fühl mich unter 18/19 jährigen schon wie unter Aliens