Finden es Jungs gut, wenn man sich ihr Fußballspiel anschaut?

9 Antworten

Ich finde in einer Beziehung (oder anbahnenden Beziehung) ist es wichtig, dass man manchmal (!) über seinen Schatten springt und versucht sich auf die Hobbies des Partners einzulassen. Manchmal entdeckt man dabei ein noch nie gekanntes Interesse für etwas. Manche Themen interessieren mich zwar überhaupt nicht, trotzdem spreche ich mit meinem Freund über seine Hobbies und versuche auch Fragen zu stellen, wenn mir etwas unklar ist, da ich ihm damit auch das Gefühl gebe, dass ich mich für ihn interessiere. Und andersrum würde es mich genauso freuen. Allerdings sollte man niemandem komplette Lügen auftischen, denn das kann schonmal nach hinten losgehen!

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Männer eine fußballschauende Frau uuunheimlich sexy finden.

Ich persönliche finde es total langweilig, und bin froh darüber, dass mein Freund der gleichen Meinung ist :)

Bubu20
Fragesteller

Ich mag Fußball eigentlich, aber halt nur schauen :) Ja, der Meinung bin ich auch, danke :)

Das macht ihnen falsche Hoffnungen, dass sich das Mädchen tatsächlich für ihren Sport interessiert. Er wird am Boden zerstört sein, wenn er irgendwann nur noch ein genervtes Schnäuben von dir bekommen wird, sobald er dir verrät, dass er bald wieder ein "großes Spiel" hat.

Stell dir vor, dein Freund würde nur so tun, als ob es ihn interessieren würde, wovon du ihm den ganzen Tag über erzählst. Wie frustrierend muss es da sein, später erfahren zu müssen, dass...

Bei näherer Betrachtung erscheint mir dein Verhalten ihm fair gegenüber. Sieh dir das Spiel ruhig an. Das wird ihn freuen.

Bubu20
Fragesteller

Ich bin aber Fußball-Fan :-) Nicht jedes Mädchen ist gleich Fußball-Hasser, also würde später auch nicht herauskommen dass ich das NUR wegen ihm gemacht habe und es mich eigentlich nervt. Aber Dankeschön :)

Ja . also ich freu mich eig. immer wenn vor allem Freundinnen zuschauen ;) des treibt mich dazu an , zu zeigen was ich kann ;)

Bubu20
Fragesteller

Dankeschön ;)

Das finden die natürlich prima. Wenn Du dann noch auf ein Bier danach in die Vereinskneipe mitkommst, dann hast Du gewonnen. Meist sind die anderen Spielerfrauen auch sehr nett und es kann sich einiges aufbauen. Es ist sein Hobby und wenn Du es unterstützt, dann kannst Du nur gewinnen;-)

kommt drauf an ob deine freundinnen mit gehen aber normaler weiße mag das jeder junge (mein freund auch :D )