über was reden im chat mit jungs?

12 Antworten

Bin 13, würde es ausprobieren, aber auch nur weil ich grade komplette lw habe...

Elegant ist etwas persönliches von sich zu erzählen und dann durch geschicktes Fragen etwas persönliches vom Gegenüber zu erfahren, quasi im Tauschhandel! So steigern sich Gespräche schnell auf ganz neue Sphären und die Beziehung wird vielleicht intimer....:)

hey ich hab selber schon mit vielen Jungs gechattet und kann dir deshalb sagen: die meisten von ihnen haben immer von selber neue Themen angefangen, wenn der Chat einschlief. Du solltest dich auch immer für ihre Hobbies, ihre derzeitige Tätigkeit und ihr Single-Dasein interessieren. Und nicht zu viel flirten, sonst stempeln sie dich schnell als Schla*** ab. Andersrum ist es aber immer auch gut, offen und ehrlich zu sein. Also wenn er dich jetzt fragen würde, ob du schon mal nen Freund hattest, dann lüg nicht um vor ihm anzugeben sondern sag ganz einfach die Wahrheit. Das kommt viel besser. Hoffe ich konnte dir helfen, lg :)

Erst mal sollte man so schreiben, was man gerne macht usw. Dann kommt das eigentlich von alleine :P Ach ja und komm nie zu "bitchig" rüber ;) Manche Jungs stehen vielleicht darauf ( Ich nicht! ), aber dann wird sowieso nur noch über dich gelästert. ;)