Finden andere Leute auch irgendwann mal raus, dass angebliche Unschuldsengel auch anders können und eigentlich einen miesen Charakter haben?

7 Antworten

Ja, Mara, diese angeblichen Unschuldsengel mit dem miesen Charakter finden ausnahmslos auch mal ihren Meister, der ihnen dann - oft recht heftig - eine Retourkutsche zumutet = diese Unschuldsengel fallen früher oder später alle ihrem eigenen Echo in die Hände. Dann ist das Geschrei riesengroß. Auf diese Unschuldsmasken treffen wir (auf's RL bezogen) allerorts, und zumeist sind das lediglich die Überbetonungen dessen, woran es (wirklich) fehlt. Herr Saubermann (dritte Türe rechts) hat ein Faible für Kinderpornos, Frau Mustermann (vierte Türe links) hat ein goldenes Händchen, wenn es um illegale Machenschaften und um Intrigenspielchen geht. Das ist jetzt alles nur fiktiv, das sind nur "Bilder" = aber wir können den Leuten nun mal nicht ansehen, was hinter den Unschuldsmasken auf der Lauer liegt.

Oft genug, es dauert nur meist seine Zeit. Früher oder später macht das Engelchen zu viele Fehler (oder einen gravierenden).

Nur Geduld.. das meiste kommt schon.

Ja wenn die Person nicht aufpasst dann schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Man sagt ja immer so schön, dass das was im dunklem passiert immer ans Licht kommt. Also wird das schon alles früh genug passieren.

AriZona04  17.12.2023, 15:07

Getreu dem Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Manche früher, manche später, manche nie.