Finde sie so toll aber sie zickt mich nur an?

8 Antworten

Sprech sie darauf an. Ich weis nicht in welcher Beziehung ihr zueinander steht.

aber kein Mädchen ist Grundlos so.

Endweder möchte sie einfach ihre Ruhe oder aber sie hat Gefühle für dich und irgendwas stört sie weshalb Sie so zickig ist das habe ich ab und zu auch. Also frag Sie ganz offen

TimoFrk98
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ja, wir kennen uns dafür noch nicht gut genug. Würde sie auch gerne mal fragen, ob wir vielleicht mal etwas zusammen unternehmen wollen (sie ist gerne draußen) oder mal einen Kaffee zusammen trinken in einem Café. Aber dazu müssten wir halt vorher erst einmal etwas mehr reden und eine Basis schaffen, sonst ist es halt auch unangebracht

Jenni234231  01.10.2020, 16:59
@TimoFrk98

Dan frag sie einfach ob sie ihre Ruhe haben möchte und warte einfach mal ein bisschen ab ob von ihr etwas kommt

Vielleicht will sie nichts von dir oder sie ist einfach eine Zicke und sie hat dich meiner Meinung nach nicht verdient, wenn du immer nett zu ihr bist!

TimoFrk98
Fragesteller

Danke für die lieben Worte! :)

Du machst nichts verkehrt. Wenn sie nur zu dir so ist, dann fühlt sie sich vermutlich genervt von dir, da sie kein Interesse an dir hat. Das passiert leider manchmal :/

Würde sie Interesse haben, dann wäre sie nett zu dir und würde sich darüber freuen, dass du freundlich zu ihr bist.

TimoFrk98
Fragesteller

Ja, sie ist insgesamt ein wenig so aber mit mir redet sie so gut wie gar nicht. Schade...hab immer das Gefühl, dass da noch etwas ist, was uns verbindet, aber ohne Chance werde ich das wohl nie erfahren. Aber ich kann's ja auch nicht einfordern... :/

AmysAngel  01.10.2020, 17:04
@TimoFrk98

Wenn sie so zu dir ist, dann ist da leider nichts was euch verbindet. Jedenfalls nicht aus ihrer Sicht.

Anfangs war sie ja anscheinend nett. Das ist normal bei neuen Bekanntschaften. Aber nun scheint sie, wie gesagt, genervt von dir. Denke sie wollte nur schulischen Kontakt wie mit anderen Klassenkameraden.

Da du aber wohl aus ihrer Sicht zu aufdringlich warst, reagiert sie so zickig.

die hat kein Interesse an dir.. kommst du da nicht selbst drauf.. ? lass sie doch einfach in Ruhe, dann zickt sie dich auch nicht mehr an

TimoFrk98
Fragesteller

Ja klar, aber rede ja nur freundschaftlich mit ihr, da kann man doch nett sein oder nicht? Bin definitiv nicht aufdringlich. Meine Kumpels sagen sogar man kann nicht mal merken, dass ich sie gut finde

Atlantica666  30.09.2020, 15:20
@TimoFrk98

du sollst sie in Ruhe lassen.. und wie du aufdringlich bist.. akzeptiere doch mal ein NEIN

BBPB21  30.09.2020, 15:22
@TimoFrk98

Stell Dir lieber mal die Frage, warum Du jemanden toll findest, der offensichtlich einen richtig miesen Charakter hat.

NadjaFischer  30.09.2020, 15:24
@Atlantica666

Find ich ehrlich gesagt auch als Mädel nicht nett dass es immer nur gegen die Jungs geht. Vielleicht ist sie auch einfach das Problem und er verhält sich total sympathisch. Also ich bin auch zu jedem Mann gewissermaßen sympathisch so lange er nicht aufdringlich wird

Atlantica666  30.09.2020, 15:26
@NadjaFischer

er findet sie soooo toll.. sie ihn aber wohl nicht.. wenn ständig jemand herkommt und mich volltexten will.. da kann er noch so nett sein.. wenn sie Interesse an ihm hätte, dann würde sie es schon zeigen.. aber scheinbar zickt sie, weil sie genervt davon ist.. und jetzt sei mal ehrlich.. das würde dir auch auf den Senkel gehen

NadjaFischer  30.09.2020, 18:42
@Atlantica666

Klar, wenn der so penetrant ist definitiv. Aber einer, der nett und freundlich mit mir redet ist doch echt kein Problem. Da würde ich zwischen den Zeilen schon deutlich machen, dass ich kein Interesse habe, aber er hat halt auch Gefühle und die sollte dieses Mädel auch akzeptieren. Du möchtest doch auch nicht, dass dir jemand so kommt, den du magst? Also ich wäre da ziemlich traurig

Jap kennt wohl jeder

es gibt viele Mädchen die einfach nur zickig sind auch wen sie was von dir wollen...

habe viele in meiner Klasse gehabt die auch so drauf waren und ich war dann auch auf sie angepisst und auch scheiße zu ihnen xd

also denk dir leck mich am a und fertig