Finanzmathe ist schwieriger als Quantenphysik und Mathematik and er UNI?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ist absoluter Humbuck 93%
Ja stimmt 7%
Nein, aber interessant 0%

3 Antworten

Das stimmt. Ich habe 2 Fragen über Finanzmathe gestellt und niemand hat geantowrtet, ich sehe wie Leute hier Fragen über Quantenphysik oder komplzierte Matheaufgabe stellen und easy gelöst bekommen.
Ich leite demnach ab, dass Finanzmathematiker besser sind als reine theoretsiche Mathematiker und Physiker.

Für die Annahme setzt du voraus, dass alle anderen Optionen entfallen. Zum Beispiel, dass dir keiner antwortet, weil sie deine Persönlichkeit nicht mögen oder dass sie sich fragen, wieso jemand bei so einfachen Fragen Hilfe benötigt. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
GeekHater
Fragesteller

Diplom Wirtschaftsinformatiker

eyooo Friendly Fire, du bist auch BWLer

Ja die Optioinen habe ich wie die Reibung bei Physik aufgaben außer Acht gelassen

GeekHater
Fragesteller
@GuteAntwort2021

ist doch so, ist ja fast das gleiche und das bisschen programmieren bringt auch nix 😂

GuteAntwort2021  24.07.2022, 21:22
@GeekHater
ist doch so, ist ja fast das gleiche

Du stellst einen Haufen Behauptungen auf ohne offensichtlich Ahnung von der Materie zu haben. :)

Viel Erfolg bei zukünftigen Fragen, eine potentielle Hilfe hast du soeben vergrault!

Nein ist absoluter Humbuck

Dass die BWLer auf Fragen zu ihrer "Finanzmathematik" hier wenig Antworten bekommen, liegt nicht an ihrem hohem Niveau. Im Gegenteil: Das liegt eher daran, dass Leute, die sich ernsthaft mit Mathematik oder Physik beschäftigen, die "Finanzmathematik" nicht wirklich ernst nehmen.

GeekHater
Fragesteller

Das würde ich auch sagen, wenn ich mich nich auskennen würde...sussy baka

Nein ist absoluter Humbuck

Und Humbug schreibt sich mit g am Ende.