Finanzierungsvertrag?

1 Antwort

Hallo,

das hängt doch immer von der Bank ab. Die online Bank DKB ist sehr schnell und großzügig und auskunftsfreudig. Die Voba und Sparkasse überprüfen einfach länger. Hängt zudem noch bei den üblichen Banken von dem Einzugsgebiet ab. Frag doch einfach telefonisch einfach einmal an, wann du mit einer evtl. Zusage des Finanzierungsvertrag rechnen kannst.

Du liest hier gerade, darauf kann dir nur die Bank Auskunft geben, bei der du den Finanzierungsantrag gestellt hast.

Viel Erfolg und LG Shoshin

DerOberSchlaue
Fragesteller

Danke, aber weißt du vielleicht zufällig wie lange es bei der Commerz Bank dauert und falls nicht kannst du mir einfach ungefähr sagen wie lange das durchschnittlich dauert oder wie lange du es vermutest. Ich will da nämlich nicht anrufen weil das für mich jetzt nicht mega wichtig ist, deswegen frage ich auf der Website.

Danke.

Shoshin  01.09.2016, 19:07
@DerOberSchlaue

Hallo, verspätete Antwort, war beschäftigt. Ca. 2-3 Wochen denke ich.