Filmriss: kommt die erinnerung irgendwann zurück?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Unknownugh

Die Erinnerung ist nicht verschollen, aber in den meisten fällen erinnert man sich nicht mehr vollständig. Ich kenne dieses schreckliche Gefühl auch noch als ich gelegentlich mal getrunken habe.

Damals half mir die Erinnerung aufzufrischen, sodass mir von anderen der Abend noch einmal erzählerisch evtl. bildlich dargestellt wurde. Was meist auch ein Spaß auf meine Kosten war.

Ich würde doch nicht damit rechnen, dass wirklich alles wieder ins Gedächtnis kommt. Leider leider ist das nämlich der häufigste Fall.

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag mir wenig Kopfschmerzen, Übelkeit und natürlich wiederkehrenden Erinnerungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles wird höchstwahrscheinlich nicht mehr zurück kommen vielleicht hast du Glück und durch Erzählungen oder Bilder kommt wieder ein kleiner Teil zurück. Bei mir ist das jedenfalls so wenn ich einen filmriss habe bitte ich immer meine Freunden bis ins kleinste Detail zu erzählen was passiert ist und falls sie Bilder vom abend haben mir diese zu zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alkoholbedingte filmrisse sind in der regel endgueltig. also man erinnert sich auch spaeter nicht daran, was passiert ist, weil die aufnahmefaehigkeit zu dem zeitpunkt alkoholbedingt sehr eingeschraenkt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein echtes filmriss hatte ich nie aber wenn man zu tief ins Glas schaut entfallen schon ein paar Sachen..  Die Erinnerung kommt eigentlich nicht wieder 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Erinnerung wird nicht zurück kommen. Aber sowas passiert jedem mal, keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es bleibt weg und mach dir keinen Kopf wirst schon niemanden umgebracht haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?