Filmkatzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss halt versuchen, sie zu dressieren, wie in dem Film "Die amerikanische Nacht / La Nuit américaine"

https://youtu.be/271ymG6B7aw

Der Film handelt von den Dreharbeiten zu einem Film, also "ein Film im Film". Die Kunst bestand darin, die Katze so zu dressieren, dass sie nicht sofort frisst oder trinkt.

laurastern2907
Fragesteller

Das könnte ich versuchen wenn ich mehr weiß genauso mit meiner Katze Sammy zu machen.

Hallo, laurastern2907.

Das ist für die Katze nicht schön, denn sie muss Vieles ertragen, bevor sie "filmreif" ist.

Das ist oft mit vielen Qualen verbunden. Sie muss durch eine harte Schule gehen.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit Tieren groß geworden und liebe Tiere über alles.
laurastern2907
Fragesteller

Manche Katzen haben es aber auch gut denke ich. Außerdem wenn's meine eigene wird, dann werde ich auch schon darauf acht geben das er sich immer wohlfühlt und er nie gefährdet ist.

laurastern2907
Fragesteller
@Renate2511

Werde ich auch, ist ja auch mein Tier. Das werde ich auch bei meinem Filmpferd sein.