Bewirbst du dich für den Film Woodwalkers?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, welche Rolle? 56%
Sicher nicht, warum? 39%
Vielleicht 6%

10 Antworten

Ja, welche Rolle?

Werde mich für Dorian bewerben. Ich sehe 1zu1 aus wie er. Vom Kopf her würde ich auch zu Carag oder Brandon passen, aber bei beiden passt die Statur nicht.

Hilol671  05.01.2023, 18:14

hey eine frage: wo hast du das angegeben, also auf welche rolle du passt? weil da gibts ja glaube ich kein feld für.

Klimaanlage43  06.01.2023, 16:47
@Hilol671

Ich glaube, man kann so ein Video von sich machen, wo man Sachen erklärt und da kann man das dann sagen. Wenn du das nicht machst, schicken die dir glaub ich Vorschläge.

Bin mir aber nicht sicher. Katja Brandis hat auf Youtube ein Video gemacht.

Ja, welche Rolle?

Hi,

ich habe mich beworben aber habe noch keine Rückmeldung bekommen.

Ich konnte mich nicht direkt für eine Rolle bewerben.

Aber ich glaube das ich Trudy sehr ähnlich sehe.

Viel Glück euch allen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, welche Rolle?

Jap für Holly oder Lou aber auch einer der anderen Charaktere wie Wing oder Mia ist mir recht

Vielleicht

Vielleicht, früher hätte ich perfekt auf die Rolle von Carag gepasst, jetzt werde ich vielleicht ein Casting für irgendeinen nebenckarakter machen. Weiss noch nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
Ja, welche Rolle?

Hey!

Ja als Tikaani oder Holly!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung