Passe ich zu Cookie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cookie ist zart und dünn und 1,62 m groß. Sie hat glatte, etwa schulterlange dünne und feine mittelblonde Haare, die sie mit Pony trägt und dunkelbraune Augen sowie Sommersprossen auf ihrer Stupsnase.

Ich denke du passt eher zu Lou.

Lou hat helle Haut, lange dunkelbraune Haare, die ihr bis halb über den Rücken reichen und große braune Augen. Sie ist dünn und anmutig, aber nicht auffallend athletisch und hat lange Beine und schmale geschickte Hände. Sie ist 1,68 m groß und trägt gerne lockere Klamotten, oft eine Tunika mit Gürtel und Leggins, oder auch Wollpullover. Außerdem trägt sie gerne Ethno-Schmuck oder dünne Silberkettchen.

Hoffe das Hilft :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲

Craftoloxl12
Fragesteller

Danke ^^