wann startet das casting für woodwalkers 3?


22.03.2025, 12:58

danke schön im voraus

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als jemand, der sehr gerne Filme guckt und auch Woodwalkers 1 gesehen hat - lass es, mach' lieber bei einem anderen Film mit.

Aber wenn du darauf bestehst: Ich würde nachgucken, nach welchen Rollen gesucht wird, dann musst du nachdenken, ob die Rolle zu dir passt und dann zum Casting hinlatschen und (höchstwahrscheinlich ist das so) eine von dir ausgewählte Szene als ,,Kostprobe" einer Art Jury vorstellen.

Ich denke zumindest, dass das so funktioniert.


Isabella563 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 13:12

danke schön, aber warum würdest du das lassen?

Foxyyyyyy  22.03.2025, 13:18
@Isabella563

Bitte sehr. Der 1. Teil war aus meiner Sicht eine totale Blamage aller Beteiligten. Die Dialoge waren oberflächlich und die Handlung schräg durchgewürfelt. Alles passierte viel zu schnell und teils zusammenhangslos. Ich, als jemand, der die Bücher damals als junger Teenager verschlungen hat, kannte die eigentliche Handlung natürlich und wusste von daher, was passiert, aber meine Freunde, die sich den Film mit mir zusammen angeguckt haben, haben mich nur verwirrt angeguckt und gefragt: ,,Was ist da überhaupt passiert?"

Es ist natürlich cool, sich auf der großen Leinwand zu sehen, aber (ich nehme mal an, dass du noch etwad jünger bist) wenn du älter bist, findest du das vielleicht doof, vorallem, wenn der Film grottenschlecht ist. Ich will dir aber auch nicht den Spaß verderben, mach', was dir Spaß macht.

Isabella563 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 15:29
@Foxyyyyyy

danke, ich hab den film persönlich selbst noch nd gesehn,hab gewartet bis er auf prime kommt, die Bücher aber verschlungen wie du. Danke für dein Feedback des Films!

Foxyyyyyy  22.03.2025, 16:12
@Isabella563

Hab 17€ bezahlt, um den Film sehen zu können ._.

Ich war soo geflashed, weil ich die Bücher halt früher geliebt habe und als ich den Film auf Prime gesehen habe, hab ich ihn mir sofort gekauft, ohnr nachzudenken.

Hätte ich besser machen sollen xD

Kein Problem!

Buecherfan6  23.05.2025, 19:38
@Isabella563

Ich denke den Film zu schauen ohne zu wissen was passiert ist schöner als wen man beim Dreh beteiligt ist

Buecherfan6  24.05.2025, 13:18
@Isabella563

Dann weißt du bestimmt selbst inzwischen den Unterschied zwischen Film und Buch

Ich glaube das Casting wird gecancelt sollte eigentlich Anfang April stattfinden, da wir jetzt bald Mai haben und die Dreharbeiten im Juli starten bleibt keine Zeit mehr


Miabeee08  28.04.2025, 12:34

Nein es wird wahrscheinlich nicht gecancelt, die Autorin hat gemeint dass der castingstart im Mai sein soll, ein genaues Datum wurde aber nicht genannt. Aber das mit der Zeit wird echt knapp weil die Dreharbeiten schon Anfang August starten, und das Casting lange dauert

Guck mal hier: https://www.katja-brandis.de/

Da findest du alle aktuellen Infos.

Woher ich das weiß:Hobby

Isabella563 
Beitragsersteller
 05.04.2025, 12:33

danke