wann startet das casting für woodwalkers 3?
Wiest ihr wann das casting für den 3. Woodwalkers Kinofilm startet? Achso und wisst ihr zufällig auch wie das bei dem film funktionier und ob man sich für eine bestimmte Rolle bewirbt oder so?
danke schön im voraus
3 Antworten
Als jemand, der sehr gerne Filme guckt und auch Woodwalkers 1 gesehen hat - lass es, mach' lieber bei einem anderen Film mit.
Aber wenn du darauf bestehst: Ich würde nachgucken, nach welchen Rollen gesucht wird, dann musst du nachdenken, ob die Rolle zu dir passt und dann zum Casting hinlatschen und (höchstwahrscheinlich ist das so) eine von dir ausgewählte Szene als ,,Kostprobe" einer Art Jury vorstellen.
Ich denke zumindest, dass das so funktioniert.
Bitte sehr. Der 1. Teil war aus meiner Sicht eine totale Blamage aller Beteiligten. Die Dialoge waren oberflächlich und die Handlung schräg durchgewürfelt. Alles passierte viel zu schnell und teils zusammenhangslos. Ich, als jemand, der die Bücher damals als junger Teenager verschlungen hat, kannte die eigentliche Handlung natürlich und wusste von daher, was passiert, aber meine Freunde, die sich den Film mit mir zusammen angeguckt haben, haben mich nur verwirrt angeguckt und gefragt: ,,Was ist da überhaupt passiert?"
Es ist natürlich cool, sich auf der großen Leinwand zu sehen, aber (ich nehme mal an, dass du noch etwad jünger bist) wenn du älter bist, findest du das vielleicht doof, vorallem, wenn der Film grottenschlecht ist. Ich will dir aber auch nicht den Spaß verderben, mach', was dir Spaß macht.
danke, ich hab den film persönlich selbst noch nd gesehn,hab gewartet bis er auf prime kommt, die Bücher aber verschlungen wie du. Danke für dein Feedback des Films!
Hab 17€ bezahlt, um den Film sehen zu können ._.
Ich war soo geflashed, weil ich die Bücher halt früher geliebt habe und als ich den Film auf Prime gesehen habe, hab ich ihn mir sofort gekauft, ohnr nachzudenken.
Hätte ich besser machen sollen xD
Kein Problem!
Ich denke den Film zu schauen ohne zu wissen was passiert ist schöner als wen man beim Dreh beteiligt ist
Ich hab ihn btw schon inzwischen längst geschaut
Dann weißt du bestimmt selbst inzwischen den Unterschied zwischen Film und Buch
Ich glaube das Casting wird gecancelt sollte eigentlich Anfang April stattfinden, da wir jetzt bald Mai haben und die Dreharbeiten im Juli starten bleibt keine Zeit mehr
Nein es wird wahrscheinlich nicht gecancelt, die Autorin hat gemeint dass der castingstart im Mai sein soll, ein genaues Datum wurde aber nicht genannt. Aber das mit der Zeit wird echt knapp weil die Dreharbeiten schon Anfang August starten, und das Casting lange dauert
Guck mal hier: https://www.katja-brandis.de/
Da findest du alle aktuellen Infos.
danke schön, aber warum würdest du das lassen?