filme/(harrypotter) kostenlos schauen?

6 Antworten

Die Rechte für die Teile 1 bis 6 liegen bei SAT1.
RTL hat de Hand auf den beiden Filmen aus Buch 7.

In beiden Sendern wird Potter auch oft genug wiederholt, meist in einer solchen Reihenfolge, dass der Konkurrenzsender Grund zum Ärger hat. Aber jeder kennt doch irgendjemand, der zu Hause die beiden Sender sehen kann.

GroupieNo1  23.12.2019, 14:32

Nein mittlerweile hat pro7 group die Rechte für alle Filme. Wurden auch alle dieses Jahr erst hintereinander ausgestrahlt (weiß nicht ob es pro7 oder sat1 war)

GroupieNo1  23.12.2019, 15:10
@Volens

Hatte auch immer gedacht das die Rechte geteilt sind aber das war in der fehrsehzeitung vor einiger Zeit ein großer Aufmacher das die pro4 Media AG nun die Rechte für alle Filme hat.

Kostenlos gibts nichts.

Amazon Prime! Alle 8 Filme online

Alisco
Fragesteller

Kostet aber Geld ..

Legal ist dies nicht möglich.

WEbseiten nicht, zumindest nicht LEGAL

Aber das läuft doch auf Sat 1 rauf und runter