Snacks für Harry Potter Fan Marathon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir machen immer an Harry Potter Filmeabende selber Popcorn oder Brownies als Snack und als Getränk gerne Butterbier nach diesem Rezept. Es schmeckt sehr lecker und ist leicht nachzumachen. Man kann auch Chips, Nachos, Cola & Co. nehmen aber, wenn man mal was besonders will kann man auch was HP Typisches machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Lisotty
Fragesteller

Haha lustig wir haben auch brownies gegessen.

Nachos, chips, popcorn, Süßigkeiten aus Harry Potter nachstellen

Selbstgemachtes Popcorn? Ist so ziemlich das günstigste, einfachste und wenn man es nur wenig süßt oder sogar gar nicht, ist es nichtmal ungesund.