Was soll ich als erstes gucken?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Harry Potter 95%
Dumbledores Geheimnisse 5%
Magische Tierwesen 0%
Hermione08  09.04.2022, 08:12

Heißt es nicht phantastische Tierwesen ? (Oder phantastic beasts auf englisch)

SlivaHD
Fragesteller

Oh ja :| vergessen

9 Antworten

Harry Potter

Du solltest mit Harry Potter starten. Danach die Phantastische Tier Wesen und dan Dumbledores Geheimnis. So kann man es leichter verstehen, finde ich. Nur so es gibt einen zweiten Teil von dem siebten Film aber es gibt keinen achten. Der siebte wurde nur in zwei Teile geteilt, weil er zu lange dauert. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen. Bleib(t) gesund und munter. Schöne Ferien noch.

Rabenschatten 😎

Harry Potter

Ich würde immer zuerst Harry Potter schauen, da in den Fantastischen Tierwesen viele Ungereimtheiten auftreten, die einen bei Harry Potter verunsichern würden.

LG M.

P.s. Außerdem ist Harry Potter, meiner Ansicht nach, um einiges besser. ; )

Harry Potter

Nimm zuerst die HP Filme damit du alle Filme kennst. Oder du schaust dir zuest die Phantastische Tierwesen 1+2 an und vielleicht den dritten im Kino und später schaust du dir nochmal die HP Reihe an und im anschluss zum sechsten Film schaust du dann noch die Filme sieben und acht an.

Die Filme sind sehr interessant und spannend und machen auch viel Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Harry Potter

Verstehe die Auswahl nicht ...

Harry Potter und die Phantastischen Tierwesen haben nichts miteinander zu tun außer dass sie beide in der magischen Welt spielen.

"Dumbledores Geheimnis" ist der 3 Teil der "Tierwesen" Reihe. Hast du Teil 1&2 nicht gesehen, bringt "Dumbledores Geheimnis" nichts.

Also schau dir erst HP 7&7.2 an und dann kannst du mit der "Tierwesen" Reihe anfangen.

SlivaHD
Fragesteller

Bro entscheide einfach:(

Krawallbotz  09.04.2022, 08:15
@SlivaHD

Hab ich doch- lesen können musst du schon :

Also schau dir erst HP 7&7.2 an und dann kannst du mit der "Tierwesen" Reihe anfangen.

Alsooo.... Wenn du nach dem Zeitlichen schauen willt, dann kommt zuerst Fantastic Beasts. UNd da the secrets of Albus Dumbledore auch ein FB ist, gehört er dazu. Und ich würde dir empfehlen DUmbledore Geheimnisse unbedingt im Kino zu sehen, weil o einen ACHTUNG SPOILER tolllen Film SPOILER ENDE kann man nur sehr schlecht aufm Fernseher anschaun. Da Fantastic Beasts in den jahren 1940- 1943 sspielt währen dass die erstenn... dannach wird HP im Jahre 1980 im Juli Harry geboren. Dann kommen alle Harry Potter filme bist 1999.

Wenn d sie aber nach erscheinungsdatum sehen willst, kommen erst die harry potter und dann die FBs