Gibt es bei jedem Harry Potter Film eine extended Version?

2 Antworten

Ich wünschte es ebenso, dass es von jedem Teil eine Extended Version gäbe. Aber leider liegen nur die ersten beiden Filme in solch einer Version vor.

Vielleicht hält das Studio die restlichen Extended Versionen zurück, für ein bestimmtes Jubiläum - kann ja möglich sein.

Gerade läuft auf SAT1 der erste Teil, da waren jetzt schon drei Szenen drin, die ich noch nie gesehen habe, des mit den Briefe in den Eiern, das Tante Petunia die Wäsche von Harry kocht und dass Harry mit Hagrid in der U Bahn fährt…