Hat diese Harry Potter Kollektion den Extended Cut von Harry Potter und die Kammer des Schreckens oder nur die Kinoversion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den ganzen DVD Veröffentlichungen ist bei dem Film immer nur die Kinoversion drauf und nicht die längere. Was schon schade ist für die Fans, weil sie haben ja den Extended Cut aber wollen ihn wohl nie auf DVD veröffentlichen. Hatte mir damals die Schweizer DVD geholt die den Extended Cut hat. Inzwischen habe ich die Blurays aber damals war das die einzige Lösung gewesen den Film im Extended Cut zu bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan