Dvd auf französisch umstellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Naddel1710,

Vielleicht unterstützt deine DVD die Französische Sprache einfach nicht. Hast du schon einmal bei Deiner DVD (Packung) hinten nachgeguckt, welche Sprachen unterstützt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die DVD bietet die französische Sprachausgabe wohl nicht aus. Schau mal auf der DVD- Verpackung, ob Französisch als Sprache aufgelistet ist, dass müsste eigentlich Klarheit bringen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist wohl der französisch-Kanal nicht vorhanden. Folgedessen kannst Du auch nicht auf ihn umstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du das nicht. Wenn es keine Französisch Option gibt dann hast du Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend gibt es keine Französische hörfassung. Vielleicht gibt es französische untertitel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?