Dvd auf französisch umstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Naddel1710,

Vielleicht unterstützt deine DVD die Französische Sprache einfach nicht. Hast du schon einmal bei Deiner DVD (Packung) hinten nachgeguckt, welche Sprachen unterstützt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Dann ist wohl der französisch-Kanal nicht vorhanden. Folgedessen kannst Du auch nicht auf ihn umstellen.

Anscheinend gibt es keine Französische hörfassung. Vielleicht gibt es französische untertitel.

Die DVD bietet die französische Sprachausgabe wohl nicht aus. Schau mal auf der DVD- Verpackung, ob Französisch als Sprache aufgelistet ist, dass müsste eigentlich Klarheit bringen.

Dann kannst du das nicht. Wenn es keine Französisch Option gibt dann hast du Pech gehabt.