WO kann man die Harry Potter Filme im extended Cut schauen?

3 Antworten

Hey,

es gibt nur die ersten beiden Filme im Extended Cut.

Den zweiten Teil Extended kannst du z.B. auf Amazon Prime Video sehen:

Kammer des Schreckens

Auch die meisten aktuellen Kaufversionen der Blu Ray und DVD haben die Extended Version - einfach auf der Rückseite schauen. Die Extended Version von Stein der Weisen hat z.B. 158 Minuten Laufzeit statt 152.

Die 4K Versionen sind leider immer ohne Extended Szenen. Wer sich das ausgedacht hat..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit sehr vielen Jahren mit den Werken

Du kannst diese Versionen der Filme auf DVD oder Blu-ray kaufen. Sie sind normalerweise in speziellen Box-Sets erhältlich, wie zum Beispiel der "Harry Potter Wizard's Collection". Diese Box enthält alle acht Filme in der erweiterten Version sowie viele Extras und Bonusmaterial.

Wenn du die erweiterten Versionen der Harry Potter Filme online streamen möchtest, sind sie normalerweise nicht verfügbar. In den meisten Fällen sind die Streaming-Versionen der Filme nur die Kinoversionen. Es gibt jedoch einige Streaming-Dienste, die gelegentlich erweiterte Versionen von Filmen anbieten. Es lohnt sich also, gelegentlich danach zu suchen.

Im Internet nicht, außer es sind illegale Seiten. Hol dir die Extendet Cut Version auf Blu - Ray.

beulee
Fragesteller

Ja aber da finde ich diese auch nicht oder sind das diese "2 Disc Editionen"?