Warum gibt es keine Harry Potter Filme auf Netlix?

8 Antworten

Harry Potter ist von WB weshalb es die nd aif Netflix gibt. WB will anscheinend eine eigene Plattform herausbringen, auf der hp erhältlich sein soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead 🖤

Vermutlich hat netflix die Rechte diese Filme zu zeigen nicht inne... ob sie diese erwerben werden steht in den Sternen... ggf. Werden die Filme also nie kommen

Weil Netflix die Rechte nicht erworben hat.

Gibt es übrigens auch bei keinem anderen Anbieter in der Flatrate.

ilovehermine  08.01.2020, 16:12

Genau, weil Warner Bros die Rechte hat und sie nicht verkauft, weil die jetzt ihren eigenen Streamingdienst machen (HBO Max). Dort wird es dann Harry Potter geben.

Weil Netflix die Rechte für diese Filme nicht hat.

Ey, es gibt nicht jeden Film auf Netflix. Filme gehören Firmen, die die nicht unbedingt jeden zeigen lassen? Das ist doch logisch.