In Polen Harry Potter/Netflix?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Filme sind nur einige Zeit verfügbar und dann wieder weg.

Musste halt warten. Bevor du fragst. Keine Ahnung wann die wieder kommen

läuft es bei Netflix wie bei Amazon? Da sind eben nicht alle Filme jederzeit kostenlos verfügbar. Harry potter war glaub ich um Ostern 2 Monate kostenlos und aktuell wieder nicht. Denke gegen Weihnachten nimmt Prime die wieder auf.
aber mit Netflix kenn ich mich nicht aus. Wäre aber vielleicht eine Erklärung