Liegt daran, das Deutschland von Rammstein alles andere als rechts ist sondern schlichtweg die Deutsche Geschichte. Wenn du den Text als 'naja' betitelst hast du ihn nicht verstanden.

Onkelz sind bekannt dafür eine Nazi Band zu sein.

Ich kenn das lied von onkelz nicht, es reicht aber die lyrics zu lesen und das Lied sagt nur aus 'Ich Bin ein stolzer Deutscher zu sein' gepaart mit dem Nazi Hintergrund der Band reicht schon aus um das lied eindeutig als rechts anzusehen.

...zur Antwort

Kommt daher, weil es früher andere Bestrafungen in der Schule gab. Eine davon das 'in die Ecke stellen' die Ecke wurde auch Eselsecke gennant. Auch gab es eselskappen

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eselsecke

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Eselskappe

...zur Antwort

Klar reicht das, ein guter Tattoo Künstler wird damit was anfangen können oder zumindest selbst recherchieren wenn du ihm erklärst von wo das ist (das er es selbst kennt ist sowiedo segr groß) Aber mal ehrlich. Das TAttoo am Bild sieht furchtbar aus. Und ich mein nicht dss Symbol sondern das Tattoo an sich. Zu wenig tiefe, unsaubere verwackelte linien. Scheußlich.

Zudem solltest du dir das ein paar mal überlegen. Ein Tattoo sollte IMMER was persönliches sein und niemals etwas was grade 'cool' ausschaut.

...zur Antwort

Pokemon kommen immer wieder mal. Ansonsten bei raid stunden und co mal nach älteren Spielern ausschau halten. Die sind meist von anfang an dabei gewesen und zaben die Pokemon zu massen und tauschen sie dir vielleicht.

...zur Antwort

Ich finde meinen Namen (Mona) absolut schrecklich. Keiner versteht ihn und jeder fragt nach ob das ein Spitzname sei...in kombination mit einem nachnamen, den ebenfalls nie jemand richtig versteht. Die hölle pur.

Ich hätte lieber Emily Schneider geheißen. Den Namen hab ich mal verwendet, als ich in nem callcenter für ne kosmetikfirma gearbeitet hab. Den namen hat jeder immer sofort verstanden.

...zur Antwort

Also in großen Ketten (sprich c&a und co)würd ich die finger von diesen angeblichen 'fairen' produkten lassen, weil du da nie sicher sagen kannst, ob die wirklich fair sind. Als beispiel gibt es in italien eine stadt in denen beinahe nur chinesen wohnen und dort zu chinesischen verhältnis und gehältern klamotten herstellen, nur damit dann drauf stehen kann 'made in italy'.

Sowas würde ich eher in kleinen bio oder reformhäuser kaufen. Es gibt sehr oft auch kleine läden die naturprodukte anbieten wie schmuck und co, manchmal bieten die auch klamotten an da kannst du eher sicher gehen, dass die auch wirklich fair sind.

Ansonsten gibt es noch die alternative die kleidung selbst zu nähen, wobei du natürlich auch darauf achten musst, wo der stoff herkommt.

...zur Antwort

Nein.

Das hauptargument von den leuten ist immer, dass ja soviel regenwälder für soja gerodet wird, dass als tierfutter verwendet wird. Aber woher soll dann das Soja kommen, wenn alle menschen es essen? Dann müsste man wieder wälder abholzen, für Soja, das Menschen essen. Das würde genau nichts ändern.

Zudem gibt es dann noch immer Müll. Vegan heißt nicht, dass jeder auf plastik verzichtet. Im Gegenteil. Gemüse ist häufiger in Plastik verpackt als Fleisch. Das nächste, woher soll denn das ganze Gemüse kommen? Das muss man schließlich auch anbauen und der Verbrauch würde deutlich steigen. Folge = abholzung von wälder um mehr Ackerbau zu betreiben, was wiederum dazu führt, dass mehr gedüngt wird und das zerstört den Boden. Wilde Blumen können nicht mehr wachsen. Das Bienensterben würde dadurch noch verstärkt werden. Der natürlich Lebensraum von hunderten von Tieren und Insekten würde einfach verschwinden. Das Artensterben würde dann noch andere Folgen mitsich ziehen, die uns bereits heutzutage nicht mal klar sind.

...zur Antwort

Zu dem Zeitpunkt war Voldemort noch gar nicht auferstanden und niemand hat damit gerechnet. Warum sollte man alles absagen, nur weil eventuell, vielleicht möglicherweise iwas sein kann?

Wenn hier ein paar Neonazis sich bei nem Fest aufführen würden, dann würden man auch kein Fest absagen, weil man Angst hat, dass Hitler aufersteht.

...zur Antwort
Ne, ich shippe Romione

Nie im Leben. Die beiden haben sich gehasst. Hier zählt nicht mal das 'was sich liebt, das neckt sich' denn das ist meilenweit von liebevollen neckereien entfernt. Draco hat Hermine gehänselt, gemobbt und fertig gemacht. Niemand, der auch nur ansatzweise hirn hat würde mit so jemandem eine beziehung haben wollen.

Ps: ich shippe auch nicht ron und hermine. Wenn dann schon hermine und Krum

...zur Antwort

Tut mir leid dich enttäuschen zu nüssen, aber den lwtzten Namen den sie schreien würde wär Draco. Er hat sie in der Schule gemobbt und beleidigt, nach dem würd ich sicher nicht schreien, wenn ich gefoltert werde.

Und das beliebte Argument 'was sich liebt neckt sich' zählt hier nicht, denn das sind keine liebevollen neckereien sondern Mobbing

...zur Antwort

Das ist einfach Glück. Da gibts keinen Trock oder sowas.

...zur Antwort

Das meiste Merch hab ich wohl von Harry Potter. Aber sind fast alles funktionale Dinge. Sowas wie Regenschirm, Pyjama, Tassen, Schüsseln ect.

Figuren oder so sind erstens total überteuert und dann stehen die nur blöd rum und verstauben. Die paar Dinge die ich zum rumstehen hab, hab ich geschenkt bekommen.

...zur Antwort

Ziemlich langweilig. Hab es kurz gespielt, aber das langatmige blabla, die ständigen wiederholungen und die energie haben mich eher genervt als dass es witzig gewesen wäre. Keine ahnung wie man sowas gut finden kann.

...zur Antwort

Das kommt auf dich drauf an. Wenn du glaubst du kommst damit zurecht, dann spricht nichts dagegen. Es gäbe auch noch die lösung mit einem internat, wenn es sowas dort gibt.

Die zeit in der bahn mudst du halt dann mot lernen und hausübung machen verbringen.

...zur Antwort